Brief des syrischen Parlament an den Kongress

Mittwoch, 11. September 2013 , von Freeman um 12:00

Anbei veröffentliche ich das Schreiben des Sprechers des syrischen Parlaments, Jihad Al-Laham, an den Sprecher des amerikanischen Repräsentantenhaus, John Boehner, vom 4. September 2013. Darin bittet Al-Laham seinen Brief den Mitgliedern des Kongress vor der wichtigen Abstimmung über einen Militärschlag gegen Syrien vorzulesen, damit sie über die Situation in Syrien richtig informiert sind. Er sagt, es ist wichtig alle diplomatischen Wege zuerst zu versuchen, bevor die beiden Länder in einen Krieg involviert sind. Er bittet die Abgeordneten die selbe Zurückhaltung wie die britischen Kollegen entschieden haben auch zu überlegen.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Brief des syrischen Parlament an den Kongress